Support Maxdome ???

NikTheGreek

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand von Euch eine eMail-Addy für den Support von Maxdome?
Finde auf der ganzen Website gar nichts..... :mad:
Aber wahrscheinlich ist das Absicht, damit man die teure Hotline anruft...
 
geh doch einfach mal in dein 1und1 Controlcenter und da unter Kontakt........
 
@sd8rdb:
habe nur zugangsdaten für maxdome, da ich nur maxdome habe und nicht das 3dsl angebot.

@dickerbeer:
habe ich nachdem ich nocheinmal gesucht und nichts gefunden habe dann auch gemacht.

danke
 
Ich musste auch lange suchen... ;-)

Wenn man auf der maxdome-Seite auf "Hilfe" geht und sich durch ein Thema durchhangelt, erscheint bei manchen Antworten ganz unten ein Hinweis, dass man den Support per E-Mail kontaktieren könne.

Dann kommt man auf die folgende Seite:
http://service.maxdome.de/helpform

Allerdings darf man sich nicht zu viel davon versprechen. Ich glaube, die meisten in diesem Unterforum wissen mehr als der maxdome-Support... :rolleyes:
 
Zu dem Problem der Altersverifizierung habe ich eben eine Mail vom Support bekommen:

Guten Tag Herr xxx,
laut Ihrem Vertragsstatus ist Ihr maxdome Account ihreseits am 18.09.06
gekündigt worden.
Sollten Sie Ihn wieder aktivieren, sind wir gerne bereit Ihre Anfragen
zu beantworten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxx
maxdome Kundenservice

Nur - ich kann mich schon die ganze Zeit einloggen und hab den Account von 1und1 per 3 DSL und hab nie was gekündigt.
Denen hab ich eine passende Mail geschrieben und suche nun nach der Adresse der Geschäftsführung, damit dem Support mal auf die Hände geklatscht wird - ich habs satt.
 
[Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag #6 entfernt. Bitte noch einmal genau die IPPF-Forumregeln (speziell Absatz 5.11) lesen und auch umsetzen]

RICHTIG SO!

MFG
MIKE
 
öhhm, der Beitrag #6 war von mir - was für ein Vollzitat war den da drin?
Die entsprechenden Dinge hab ich doch anonymisiert?!?!?
 
Tja, ich habe ja auch nicht Dich angesprochen, sondern Morpheus2100. Er hat nämlich Deinen Beitrag als Vollzitat in seinen Beitrag eingefügt und das habe ich rückgängig gemacht ;). So, und nun wieder zurück zum Thema. :)
 
@novize
ach so ....

@all
noch keine Nachricht von denen ... habe auch mal versucht, die anzurufen - keine Chance
 
ich glaube ich werd den scheiß wieder kündigen. habe denen am 18ten eine email geschickt, und immer noch keine antwort erhalten. unglaublich.
Auch egal. dann habe ich halt für 99 euro eine billige Linux-Kiste :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.