.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Surf&Phone Box,Tele problem !!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von samtronvirus, 17 Dez. 2005.

  1. samtronvirus

    samtronvirus Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen,
    ich hab da nen problem, und zwar:

    Ich bin auf 1UnD1 umgestiegen und hab so nen Surf and Phone vertrag gemacht, ich hab alles angeschlossen, inet geht auch aber das mit dem Telefon geht nicht wirklich....Ich hab 2 telefone und 2 nummer aber egal auf welcher numme ich anrufe, es klingelt immer nur 1 telefon...ich weiß das ich auf "fritz.box" gehen muss und eingeben muss welches telefon auf welchen anschluss an der box is, aber ich bekomm das net hin.vielleicht liegt es ja daran das wir 1 telefon anschluss haben aber 2 nummer ( MNS nummer (oder so )...( ich hab die Fritz Surf&PhoneBox 5050 )

    Bitte helft mir am besten über ICQ oder so.. IS voll Wichtig weil ein telefon ein Geschäfts tele is und das muss laufen

    Meine icq nummer: 285850117

    BITTE

    Mfg