.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

surfboard 5100 mit fritz fon box funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cornholiio, 3 Nov. 2004.

  1. cornholiio

    cornholiio Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich habe ein problem mit meiner fritz fon box.
    ich hab internet über cablesurf in münchen und die fon box bekomme ich einfach nicht online.
    die hersteller von der fon box meinten sie funktioniert nicht mit internet über kabel.
    und die von cablesurf konnten mir auch nicht weiterhelfen.
    da ich mich auch nicht so wirklich mit netzwerken und ipadressen auskenne hoffe ich ihr könnt mir helfen. stimmt die behauptung von avm wenn nein wie bekomme ich die fon box an meinem sb5100 von motorola zum laufen?

    vielen dank im voraus

    cornholiio