.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suse 9.1 pptp und zaphfc

Dieses Thema im Forum "Linux allgemein" wurde erstellt von myko1, 14 März 2005.

  1. myko1

    myko1 Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab' * mit internem S0 (hfc) jetzt soweit am Laufen, es mangelt nur noch an diversen Feinheiten:

    - den zaphfc muss ich nach jedem reboot wieder manuel laden (make loadNT) woran könnte das liegen? da hab ich doch mit Sicherheit was falsch gemacht... :shock:

    - meine VPN Verbindung zu meinem ISP hab ich mittels pptp-php-gtk einen Tunnel konfiguriert, und kann ihn da auch auf- und abbauen. Soweit kein Problem. Ich hätte nur gerne dass Suse mir den Tunnel automatisch beim systemstart aufbaut. :?:

    kann mir da jemand helfen, oder mich zumindest mich auf den richtigen Weg bringen ? :)