.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suse 9.2 mit hfc und Fritz! Karte

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von olaf_TT, 15 März 2005.

  1. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VoIP-Gemeinde!
    Danke ersteinmal für dieses geniale Forum!!! :D
    Es macht echt Spaß und ist sehr sehr hilfreich.

    Ich habe nun einige Versuche hinter mir * zu installieren mit
    hfc und Fritz! aber ich bekomme es einfach nicht hin den zaptel Treiber
    zum rennen zu bekommen... :cry: :cry: :cry:

    Deshalb hier mal eine grundsätzlich Frage:

    Hat jemand unter Suse 9.2 * mit zaptel für die hfc + Fritz! über CAPI am rennen???
    Hier im Forum finde ich zwar eine Doku das es gehen soll, aber auch dutzende von Verzweifelten die es ebenfalls nicht hinbekommen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Suse 9.0? Die Distri hab ich auch noch liegen... Ist es hiermit problemloser?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs irgendwann aufgegeben und wieder die 9.1 genommen, das läuft wenigstens.


    MfG,
    Karl
     
  3. Jonny

    Jonny Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab SuSE 9.2 ohne Probleme am laufen. Hast Du den neusten Bristuff?
     
  4. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ja hab den 7er genommen...
    Hab auch schon die Suse rpm's durch...auch ohne Erfolg
    :cry: :evil:
     
  5. Jonny

    Jonny Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was genau geht denn nicht? Fehlermeldungen? Kernelmeldungen?
     
  6. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist die ganze Kiste jedesmal gecrasht und einfach hängengeblieben. Irgendwann hab ich es aufgegeben und wieder die 9.1 installiert.

    Wenn 3 Frauen im Haushalt regelmäßig telefonieren wollen wirds irgendwann nervig..


    MfG,
    Karl
     
  7. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jonny,
    danke für deine Hilfe aber ich wollte hier nur ersteinmal wissen ob, und wenn ja, dass es gute Erfahrungen mit der 9.2 Distribution von Suse gibt.
    Es geht mir nämlich ersteinmal nur darum ein gut laufenden, problemlos zu installierenen "Unterbau" für * zu finden.
    Und da ich die 9.0 und 9.2 habe würde ich jetzt gerne ganz allgemein wissen wie eure Erfahrungen sind!

    Gruß
    Olaf_tt