Suse 9.2 mit hfc und Fritz! Karte

olaf_TT

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VoIP-Gemeinde!
Danke ersteinmal für dieses geniale Forum!!! :D
Es macht echt Spaß und ist sehr sehr hilfreich.

Ich habe nun einige Versuche hinter mir * zu installieren mit
hfc und Fritz! aber ich bekomme es einfach nicht hin den zaptel Treiber
zum rennen zu bekommen... :cry: :cry: :cry:

Deshalb hier mal eine grundsätzlich Frage:

Hat jemand unter Suse 9.2 * mit zaptel für die hfc + Fritz! über CAPI am rennen???
Hier im Forum finde ich zwar eine Doku das es gehen soll, aber auch dutzende von Verzweifelten die es ebenfalls nicht hinbekommen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Suse 9.0? Die Distri hab ich auch noch liegen... Ist es hiermit problemloser?

Danke für eure Antworten!
 
Ich habs irgendwann aufgegeben und wieder die 9.1 genommen, das läuft wenigstens.


MfG,
Karl
 
Ich hab SuSE 9.2 ohne Probleme am laufen. Hast Du den neusten Bristuff?
 
Moin,
ja hab den 7er genommen...
Hab auch schon die Suse rpm's durch...auch ohne Erfolg
:cry: :evil:
 
Was genau geht denn nicht? Fehlermeldungen? Kernelmeldungen?
 
Bei mir ist die ganze Kiste jedesmal gecrasht und einfach hängengeblieben. Irgendwann hab ich es aufgegeben und wieder die 9.1 installiert.

Wenn 3 Frauen im Haushalt regelmäßig telefonieren wollen wirds irgendwann nervig..


MfG,
Karl
 
Hallo Jonny,
danke für deine Hilfe aber ich wollte hier nur ersteinmal wissen ob, und wenn ja, dass es gute Erfahrungen mit der 9.2 Distribution von Suse gibt.
Es geht mir nämlich ersteinmal nur darum ein gut laufenden, problemlos zu installierenen "Unterbau" für * zu finden.
Und da ich die 9.0 und 9.2 habe würde ich jetzt gerne ganz allgemein wissen wie eure Erfahrungen sind!

Gruß
Olaf_tt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.