.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Swissvoice/Ascom Eurit Wer hat getestet?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von pawbrok, 7 Juni 2005.

  1. pawbrok

    pawbrok Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Swidnica (Schweidnitz)
    Hat jemand Swissvoice/ascom Eurit Telefon an Fritz!Box Fon 5050 (WLAN 7050) S0 Buchse getestet?
     
  2. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dzien dobry!

    Habe das Swisscom Class A 107 an der 7050 box. Funktioniert ganz wunderbar.

    Gruß

    Detlev
     
  3. breitenloo

    breitenloo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe das Ascom Crystal, das Eurit 4000, das Rubin 30, das Eurit 201 und das Swisscom Top A307 ISDN (entspricht dem Swissvoice Eurit 535). Die funktionieren alle problemlos (CLIP und intern anrufen problemlos, doch intern verbinden konnte ich noch nicht testen, bzw. weiss ich nicht wie das geht).

    SMS im Festnetz: beim Eurit 4000 geht SMS im Festnetz (Schweiz) nicht. Ich habe bereits ein Ticket bei AVM eröffnet (27.5.05) und noch keine Antwort erhalten.

    Gruss

    Christoph
     
  4. pawbrok

    pawbrok Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Swidnica (Schweidnitz)
    Vielen Dank :)
     
  5. Totila

    Totila Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht das Eurit 4000 problemlos, auch SMS im Festnetz ist weiterhin möglich. Allerdings habe ich noch eine Euracom 181 dazwischen. Aber ich denke die schleust in diesem Fall die Daten nur durch

    Grüße
    Totila
     
  6. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    ich habe hier das eurit 22 ohne probleme in gebrauch!

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  7. code_indigo

    code_indigo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eurit 20 und 30 gehen auch.

    Gruß
    Robert
     
  8. No_One

    No_One Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eurit 565 läuft problemlos.