Swissvoice Eurit 25 Problem !

funny-boy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mein freund hat eine eurit 25 er hat auch eine fritzbox 7270 und hat sie an den isdn-anschluss reingesteckt so jetzt zu dem problem wenn er angerufen wird erscheint die nummer das anrufers aber sie erscheinet nur kurze zeit und geht wieder weg gibt es da keine lösung dafür das es länger bleibt bis man den hörer abhebt?

Für Antworten bedanke ich mich schon im vorraus:)

MFG funny-boy

Hallo,

hört sich so an, als ob die Anzeige durch die Display-Messages überschrieben wird, die den Namen aus dem Telefonbuch auf dem Display anzeigt. Stimmt der Eintrag im Telefonbuch zu der Nummer?

Übrigens würde einige Satzzeichen an den richtigen Stellen deine Beiträge deutlich lesbarer machen. Ein Minimum an deutscher Grammatik wird man ja auch in Pisa Zeiten noch zustande bringen.

Hallo Frank_m24

hört sich so an, als ob die Anzeige durch die Display-Messages überschrieben wird, die den Namen aus dem Telefonbuch auf dem Display anzeigt. Stimmt der Eintrag im Telefonbuch zu der Nummer?

Mein Freund hat hat das isdn-telefon gestern erst gekauft,und hat noch keine Telefonbucheinträge!Also wenn ein anruf kommt erscheint die rufnummer,und geht sofort wieder weg.

Übrigens würde einige Satzzeichen an den richtigen Stellen deine Beiträge deutlich lesbarer machen. Ein Minimum an deutscher Grammatik wird man ja auch in Pisa Zeiten noch zustande bringen.

Werde ich machen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,932
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya