.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Switch an FritzBox 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von solider, 22 Jan. 2006.

  1. solider

    solider Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    da ich seit neustem mehr als 2 Lan-Kabel-gebundene Rechner betreibe, musste ein Switch für die 7050 her. Ich habe den D-Link DES-1005D gekauft. Da ich allerdings von Probleme mit der Fritz Box und dem Switch gelesen hab, wollte ich nochmal fragen, ob es wirklich möglich ist die beiden per Uplink zu verbinden, damit ich den Switch evtl. noch umtauschen kann.
    Weis irgendjemand ob die miteinander arbeiten?
    Gruß solider
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Da das Teil für das Netzwerk vollkommen transparent ist (keine eigenen IPs oder Router-Funktionalitäten), dürften keine Probleme zu erwarten sein.
     
  3. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi solider!

    Bei mir hängt sogar ein DGS-1005D dran und es gibt (warum auch ?) keinerlei Probleme.