.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SWR3: Telefonieren übers Internet

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Christoph, 4 Feb. 2005.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Telefonieren übers Internet

    Telefonieren ist in den letzten Jahren durch die große Anzahl der neuen Anbieter zwar immer günstiger geworden, doch gibt es immer noch Möglichkeiten Geld zu sparen.
    Dauertelefonierer oder solche, die oft im Ausland anrufen, können übers Internet noch günstiger davon kommen als über die Vorwahlen der Telefongesellschaften. Die dafür eingesetzte Technik findet immer größere Verbreitung und nach und nach kommen mehr Anbieter auf den deutschen Markt. Während man früher nur per Software über das weltweite Netz telefonieren konnte, kommen jetzt auch "richtige" Telefone in den Handel, mit denen man aus dem Internet ins Festnetz und zurück telefonieren kann.

    Quelle und ganzer Artikel: SWR3

    Lief heute in der Sendung "Kaffee oder Tee", aber ich habe erst davon erfahren, als der Bericht durch war.