.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 an 3U - bei Anruf bricht DSL zusammen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von fieldsofthenephilim, 20 Nov. 2005.

  1. fieldsofthenephilim

    fieldsofthenephilim Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe den SX 541 angeschlossen. DSL funktioniert nur so lange bis ich eine Anruf bekomme oder tätige. Bei Anruf bricht die Synchronisierung zusammen. Dann muß der Router wieder neu gestartet werden.

    Ich habe von User Mantelma so etwas gelesen. Dem konnte wohl keiner helfen. Naja , ist ja auch schon eine Weile her. Vielleicht gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse.

    Danke
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich könnte dir eher jemand helfen, wenn du eine andere Überschrift wählen würdest. Diese sollte Zweckmäßigerweise dein Problem beschreiben. Auch die Rubrik wäre wohl eher die für den Siemens gewesen, da dies kein Problem von 3U ist (weis man aber nur durch Erfahrung).
    Der erste Ansatzpunkt zur Problemlösung wäre wohl deine Verkabelung (evtl. falsch) oder der Splitter (evtl. defekt).
    Überprüfe doch beides nochmal.

    T-Dose->Spliter=>SX541-/->Telefon/PC

    -> ein Kabel
    => zwei Kabel
    -/-> je ein Kabel in unterschiedliche Geräte

    Den Spliter kannst du mit einem Austauschgerät (Nachbarn, noch rumliegen usw.) überprüfen.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hab ich mal nachgeholt.