.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 - Anruf von Extern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von md1113, 26 Sep. 2005.

  1. md1113

    md1113 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich versuche meinen VoIP Anschluß von Extern anzurufen bekomme ich ein Besetztzeichen.Egal ob ich dies von einem anderem PC (Fehlermeldung: 408 Request Timeout) aus versuche oder über das Festnetz.
    Führe ich beim SX541 einen reset durch, d.h. ich melde mich beim SX541 an, Erweitertes Setup,Voip, Port-Einstellungen gehen dann auf OK ohne etwas zu ändern, funktioniert der Anruf von Extern - allerdings nur für ein paar Minuten, danach muss ich das SX541 erneut reseten.

    Meine Config ist wie folgt:

    ARCOR DSL 2000,Dlink 614 als Router, SX541 dahinter,Sipgate

    Anrufe von meinem VoIP Anschluß zu einem netzinternen Anschluß, wie auch zu einem Festnetzanschluss funktionieren einwandfrei.

    Die Sprachqualität ist, wenns funktioniert, einwandfrei.

    Danke für eure Hilfe!

    gruß

    md1113