.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 - Anschluß analoges Telefon und zus. Faxkombi

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von carglass, 25 Juni 2005.

  1. carglass

    carglass Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    das Forum habt mir bisher mein allen Problemen mit dem SX541 (1.64)gut geholfen - habe nun auch (so gut wie) keine Probleme mehr.

    Allerdings: Ich möchte ein Telefon (1), sowie ein Fax / AB -Kombi (2) an das Gerät anschliessen, so das wenn wir nicht da sind der Anrufbeantworter ran geht.
    An dem Analogen Anschluß (NFN) hat das bisher (vor DSL) problemlos funktioniert - nun sollte das auch am SX541 angeschlossen werden.

    Leider finde ich nirgends Hinweise auf die Konfiguration

    carglass
     
  2. Torro

    Torro Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo carclass,

    das analoge Telefon an RJ11-Buchse 'Line1' und Fax/AB an der Buchse 'Line2' müsste funktionieren.
    Bei sx541 Einstellungen den Haken bei Klingeln bei Festnetzanrufen an Telefonleitung 2 (im VoIP-Menu, erweiterte Einstellungen) nicht vergessen.

    Gruss Torro
     
  3. carglass

    carglass Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank - werde es am WE probieren.

    Gruß

    Carglass
     
  4. LuckyMan26

    LuckyMan26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und hat das geklappt? Geht der AB dann ran, wenn jemand Deine Festnetznummer ODER Deine VoIP Nummer wählt?
    Gibt es da Adapter für den AB? Meiner hat nur einen Anschluß für eine TAE-Nebenstelle und man bräuchte ja wohl einen RJ11 für den SX541?

    Danke, Lucky