SX 541 - Anschluß analoges Telefon und zus. Faxkombi

carglass

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

das Forum habt mir bisher mein allen Problemen mit dem SX541 (1.64)gut geholfen - habe nun auch (so gut wie) keine Probleme mehr.

Allerdings: Ich möchte ein Telefon (1), sowie ein Fax / AB -Kombi (2) an das Gerät anschliessen, so das wenn wir nicht da sind der Anrufbeantworter ran geht.
An dem Analogen Anschluß (NFN) hat das bisher (vor DSL) problemlos funktioniert - nun sollte das auch am SX541 angeschlossen werden.

Leider finde ich nirgends Hinweise auf die Konfiguration

carglass
 
Hallo carclass,

das analoge Telefon an RJ11-Buchse 'Line1' und Fax/AB an der Buchse 'Line2' müsste funktionieren.
Bei sx541 Einstellungen den Haken bei Klingeln bei Festnetzanrufen an Telefonleitung 2 (im VoIP-Menu, erweiterte Einstellungen) nicht vergessen.

Gruss Torro
 
Vielen Dank - werde es am WE probieren.

Gruß

Carglass
 
Und hat das geklappt? Geht der AB dann ran, wenn jemand Deine Festnetznummer ODER Deine VoIP Nummer wählt?
Gibt es da Adapter für den AB? Meiner hat nur einen Anschluß für eine TAE-Nebenstelle und man bräuchte ja wohl einen RJ11 für den SX541?

Danke, Lucky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.