.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx 541 Ein-/Ausschalter defekt?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von realistlan, 13 Dez. 2005.

  1. realistlan

    realistlan Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei meinem sx 541spinnt der Schalter auf der Rückseite, es läßt sich manchmal nicht mehr einschalten, erst nach mehrmaligem Probieren, fest oder wenig fest drücken, entschließt es sich zum Lauen. Kann man den Schalter tauschen oder einfach überbrücken, und dann halt nur das Netzkabel einstecken? Oder besser gleich entsorgen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. motorradfahrer

    motorradfahrer Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    willkommen im Club. Hast du keine Garantie mehr? Siemens läßt nach Telefonat mit der Hotline das Teil vom Paketdienst abholen und bringt es eine gute Woche später wieder zurück. Abholadresse kann gewählt werden und von der Heimatadresse abweichen, allerdings bringen sie es an die gleiche Stelle zurück was für mich überraschend war da die Begleitpapiere nur meine Heimatadresse enthielten.
    Seitdem benutze ich den Schalter sicherheitshalber nicht mehr sondern habe eine Schaltuhr dazwischen.

    Gruss

    Engelbert
     
  3. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hallo realistlan!
    Ach von mir: Willkommen im Club !
    Wie ich in der Signatur sehe, hast Du auch freenet. Ich habe mit der Technik telefoniert und mich beschwert. Achtung, die verlangen 1,24 ¤/Min.
    Dann Teil zurückgesendet und habe als Austausch die FritzBoxFon WLan 7050 bekommen.
    Das Teil ist von ganz anderer Funktionalität und Qualität.
    Das SIEMENS Teil ist (zum Glück) wohl nicht mehr zu erhalten.
    Nutze die Chanche!!!!