.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 mit Analog Tel. und Isdn Anlage Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von oskar, 12 Feb. 2005.

  1. oskar

    oskar Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SX 541 mit Analog Tel. und Isdn Anlage

    Hi,

    ich habe das Siemens Gigaset SX541 und möchte daran Analog Telefon Gigaset S440 anschließen und meine alte isdn T-Sinus 45 Anlage.

    Was kann man da tun?
    Gruss
    Miro
     
  2. gnitz

    gnitz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Oskar,

    ich gehe davon aus, du hast einen ISDN-Anschluss und die Telefonanlage T Sinus 45 ISDN und keines der ISDN-Telefone Sinus 45 mit irgendeinem Zusatz "K" oder "S" oder "micro" oder so.

    Dann solltest Du zunächst die T Sinus 45 ISDN Anlage mit dem ISDN-Anschluss verbinden (wie warscheinlich schon geschehen). Dann schliesst Du den Siemens SX541-Router mit seinem Line-Port an einen der beiden AB-Ports der Sinus 45 an (da der Siemens SX541 nur analog beherrscht). An dessen Ausgang kannst du nun bis zu zwei Analog-Telefone anschließen. Dies kann natürlich auch ein gigaset S440 sein - allerdings wohlgemerkt mit Basis (also nicht direkt per DECT an der Sinus 45 anmelden.

    Gruß,

    Gnitz
     
  3. oskar

    oskar Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gnitz,
    leider habe ich isdn Sinus 45 PA und Handgäret Sinus 45 K.

    Gruß,
    Oskar
     
  4. gnitz

    gnitz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, da kannst du wohl nichts machen - das Sinus 45 PA ist ja ein reines ISDN-Gerät und der Sx541 nun mal rein mit analogen Ports versehen. Kannst das Sinus 45 PA dann nur als Rückfallebene benutzen, wenn der SX541 mal nicht will (oder mir verkaufen ;-))

    Gnitz