.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541; WLAN ein- bzw. auszuschalten per "Hotkey"?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von kussl, 10 Okt. 2005.

  1. kussl

    kussl Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,
    ich suche eine einfache Möglichkeit, die Wireless-Modul-Funktion ein- bzw. auszuschalten, ohne ins Konfigurations-Menü zu gehen.
    Am liebsten über eine Tastekombination am Telefon.
    Geht das? Hat da jemand eine Idee?

    Hintergrund:
    Ich brauche WLAN nur, wenn ich mit dem Laptop in einem Raum ohne LAN-Anschluß bin. Die restliche Zeit soll es aus sein.

    Das LAN-Kabel einstöpseln, einloggen in den Router und Auswahl im Konfig-Menü ist mir zu nervig.
    Für ein Telnet-Skript (gibt's das?) hab ich zu wenig Skill und außerdem muß ich dann zum aktivieren auch ans LAN....

    --
    Viele Grüße
    Kussl

    Siemens SX 541 WLAN dsl, FW 1.66