.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 befestigen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von chel, 14 Apr. 2005.

  1. chel

    chel Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, steht oben.
    Kann man ihn seitlich oder kopfüber hängen lassen? besteht da überhitzungsgefahr od. ähnliches?
     
  2. gnitz

    gnitz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich interessiert in diesem Zusammenhang auch die Sendeleistung der Antennen. Ich habe den SX541 an die Wand montiert (ziemlich nah an der Decke). Schadet es, wenn diese Antennen dicht unter einer Betondecke sind und - wie in meinem Fall - waagerecht ausgerichtet sind?

    Gruß,

    Gnitz
     
  3. rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bezüglich der antennenposition hab ich die Erfahrung gemacht das man's eigentlich nur ausprobieren kann. Da kein ein zentimeter weiter rechts oder links schon wunder wirken...