.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 festnetz weiterleitung auf LAN??

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Oldfellow82, 24 Juli 2005.

  1. Oldfellow82

    Oldfellow82 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich überlege welchen VoIP Router ich nutzen sollte, kann mir vielleicht jmd sagen ob ich im SX541 den ankommenden Festnetzanruf auf den LAN anschluss weiterleiten kann??

    Ich möchte nämlich 4 IPTelefone an einem Switch betreiben, allerdings noch über meine TCOM Telefonnummern erreichbar sein.

    Der Intertex IX 67 soll das können, der kostet allerdings auch gleich wieder 300€uronen.

    Vielen Dank für eure Tips.
     
  2. motorradfahrer

    motorradfahrer Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das geht nicht, ankommende Festnetztelefonate werden an die Telefonbuchsen am Router weitergeleitet und nicht umgewandelt in IP Pakete ins LAN.