.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 Firmware update in 1,5 Wochen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von mumbua, 8 Feb. 2005.

  1. mumbua

    mumbua Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
    wenden.

    Gerne geben wir Ihnen dazu eine Info.

    Die Version 1.60 ist nicht von uns. Diese haben Sie von Freenet oder
    Web. Von uns kommt in ca. 1,5 Wochen eine offizielle Firmware raus.
    Unter www.siemens-mobile.de kann man sich diese dann runterladen. Haben
    Sie bis dahin bitte noch etwas Geduld.

    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
    Adresse oder telefonisch unter 01805 333 220 (12 Cent/Minute aus dem
    Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
    sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
    Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
    www.siemens.de/kundenservice.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, daß Sie sich für
    Siemens entschieden haben.
     
  2. fredamsee

    fredamsee Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1,5 Wochen ist schon beinahe ein spitzfindiger Wert. Deshalb frage ich nach 2,49 Wochen mal nach. 8)

    Da ist noch keine neue Firmware zu finden. :(

    Da das Fernabsatzgesetz keine Geduld über 2 Wochen hinaus kennt und die Rechte des Käufers gefährdet werden, rate ich allen Käufern des SX541 dringend, die nicht oder nicht ausreichend funktionierende Hardware vor Ablauf der 2-Wochen-Frist zurückzuschicken. Unbedingt samt dem daran geknüpften Vertrag, falls die Hardware dadurch subventioniert ist.

    Glaubt mir: Das ist der einzige sichere Weg für den Kunden. Im Zweifelsfall warten, bis die neue Firmware da ist und funktioniert (das wird man in den Foren schon erfahren), und dann neu bestellen.

    Ich für meinen Teil warte noch exakt bis Dienstag - dann geht alles komplett zurück.

    Gruß an alle SX541-User - die mit und die ohne Probleme! :twisted:

    fredamsee
     
  3. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Die Aussage kenne ich doch, am 4. Februar hieß es 2 Wochen (siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10995 ) und Mitte Januar hieß es auch schon Anfang Februar, ich bin ja gespannt ;-( Immerhin giebt es bei Siemens ja bereits eine neue Bedienungsanleitung mit den neuen Features wie z.B. Kurzwahl. Aber vielleicht hätte man lieber erst mal schnell die Fehler beseitigen sollen bevor man neue Features einpflegt.

    Klaus