.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 im Test bei teltarif

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von gnitz, 17 März 2005.

  1. gnitz

    gnitz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe gerade gesehen, dass die Teltarif-Redaktion über den SX541 Router einen Testbericht veröffentlicht hat:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/s16553.html
    Hier wird zwar auch von einer schlechten VoIP-Qualität und von Verbindungsabbrüchen berichtet, aber meiner Meinung nach kommt er da nicht schlecht genug weg (die Redakteure haben wohl nicht hier im Forum gelesen).

    Gnitz
     
  2. Pürzel

    Pürzel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwei VoIP Provider möglich schreiben die im Test. Seit wann geht das? Habe ich hier etwas nicht mitbekommen?

    Thomas
     
  3. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich auch darüber gewundert - vielleicht haben die ja schon die neue Firmware ;-) ;-) ;-)

    Rob