.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 oder FRITZ!BOX WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von ts201, 24 Apr. 2005.

  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich suche eine Telefonanlage und bin nun auf die beiden gestossen :

    SX541 oder FRITZ!BOX WLAN 7050

    Welche würde ihr empfehlen und wieso die ?
     
  2. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ts201,

    ich habe mich damals für das SX541 entschieden, weil ich angetan war vom Design (ja, tatsächlich) und von den mir versprochenen Funktionalitäten. Was ich dabei nicht wußte, war, daß ich ziemlich viel Zeit und Nerven reinstecken mußte, daß das Ding tut. Über das Beta-Stadium ist das Gerät selbst mit der 1.64 (oder gerade hier?) nicht hinausgekommen.
    Interessanterweise gehöre ich zu denjenigen, wo die Maschine tut, wenn ich mir aber die ganzen Probleme ansehe, die andere haben, wird's mir schon irgendwie anders ...

    Gruß,

    Rob
     
  3. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @rob,
    ist da was an mir vorbeigegangen? Gibt's denn schon eine Version 1.64?

    cu solaris
     
  4. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ! Mich reizt das SX541, weil es mehr features hat... aber man hört leider nur schlechtes :-(
     
  5. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @solaris
    :oops: sorry - typo - meine natürlich die 1.63. Wohl eins daneben gelangt. Bei der 1.64 ist dann natürlich alles ganz toll und funktioniert ;-).

    @ts201
    Features sind wirklich einige im SX541 vorgesehen, aber sie tun halt nicht alle so, wie sie sollten. Außerdem ist einiges davon, was man eigtl als selbstverständlich voraussetzen könnte (z.B. daß Du zwei unterschiedliche Provider an die 2 ATAs binden kannst) immer noch nicht umgesetzt. Wenn ich mir da Postings zur FBF anschaue und die Möglichkeiten und Funktionalität sehe, werde ich manchmal neidisch ... Kauf Dir die FBF und wir tauschen - ist das n Angebot?

    Rob