.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 - Problem: keine Rufnummerübermittlung

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Ratz, 23 Aug. 2005.

  1. Ratz

    Ratz Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    leider werden keine Festnetznummern übermittelt.
    Bin bei Arcor (ISDN/DSL) und beim VoiP-Anbieter Sipgate angemeldet. Die Rufnummerübermittlung ist über Arcor angeschaltet.
    Caller-ID im Router ist angeklickt.
    Erhalte ich einen VoiP-Anruf wird die Nummer übermittelt.
    Habe die neuste Firmware installiert!


    Wer kann mir helfen???


    Vielen Dank,
    Ratz
     
  2. NazgulSE

    NazgulSE Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem wie du! Ich verwende ebenso einen Arcor DSL Anschluss und meine VoIP Nummer hab ich von Sipgate.
    Wenn ein Anurf auf die SIP Nummer kommt dann seh ich die Nummer eiwandfrei. Kommt der Anruf auf das Festnetz dann seh ich keine Nummer!

    Weiss schon jemand was, woran es liegt.

    MFG Alex
     
  3. Ratz

    Ratz Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem behoben!

    Hi,

    ich habe meinen Router einfach auf die Werkseistellung zurückgesetzt und anschließend die Firmware 1.64 installiert und nicht wie vorher 1.66.
    Plötzlich klappts, erklären kann ich es jedoch nicht!

    Gruß
    Ratz
     
  4. NazgulSE

    NazgulSE Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Info. Will aber ehrlich gesagt nicht eine ältere Firmware installieren, wer weiß was das dann sonst wieder für Probleme bringt.
    Werd's aber bei Gelegenheit mal testen!

    Vielen Dank

    MFG Alex