.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 problem Virtueller Server

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von modmeister, 27 März 2005.

  1. modmeister

    modmeister Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    server leutz
    ich benutzte seid einigen tagen den SX541@FW 1.62 und bin im grossen und ganzen auch zufrieden.
    das einzige was mir bei der installation und bis heute probleme macht ist das port freigeben unter dem menu NAT/Virtueller Server! undzwar wird mir KEINE liste angezeigt wo ich ports&IP adressen eintragen kann...hier ein screenshot

    [​IMG]

    ich habe jede FW von 1.56-1.62 ausprobiert und unzählige resets@werkseinstullung versucht, aber ich bekomme dort einfach keine liste angezeit :evil:

    muss ich irgendeine einstellung vorher aktivieren damit ich zugriff auf diese liste habe oder was mache ich falsch?
     
  2. Erkan

    Erkan Guest

    Liegt am Firefox! Das Web-Interface scheint nicht kompatibel zu sein. Nimm für die Konfiguration des SX541 den Internet-Explorer ...
     
  3. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja,

    ich verwende für die meisten Sachen opera, aber für manche Einstellungen am Gigaset brauchst Du ie ;-).

    Rob