.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 "resettet" im Betrieb von alleine

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von kretek, 17 Juli 2005.

  1. kretek

    kretek Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Neuerdings hat mein SX541 eine neue Macke: Im Betrieb höre ich ein Relais knacken (so wie kurz, nach dem Einschalten), und die Kiste bootet sich neu.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ist vor allem nervig, wenn ich grade "voipe" ;-) , aber natürlich auch im normalen Internet-Betrieb...
     
  2. ILJASIK

    ILJASIK Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ganz nomal, zumindest einmal in 24 Stunden. Bei mir kam das öfters vor, als ich versucht habe mit Shareaza was zu laden, aber nachdem ich die richtig konfiguriert habe, ging alles wieder einwandfrei. :)
     
  3. kretek

    kretek Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, passiert leider in unregelmäßigen Abständen, auch mal öfter am Tag. Feilscheering ;-) mach ich auch keins...