.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx541 Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von euro-collection, 5 Feb. 2005.

  1. euro-collection

    euro-collection Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin

    ich habe den siemens router jetzt schon seit mitte dezember und kann nur sagen das die dsl optionen einfach und selbsterklärend sind! :mrgreen:

    jetzt habe ich vor eingen tagen voip aktiviert und betreibe ein
    analoges gigaset telefon an dem sx541. das hat auch alles ohne probleme funktioniert :mrgreen:

    nun wollte ich vorgestern bei mir anrufen und bekam die ansage "DER GEWÜNSCHTE GESPRÄCHSPARTNER IST NICHT ERREICHBAR"!!! :crazy:

    abends bin ich dann an den rechner gegangen und habe den sx541 vom netz getrennt und neu verbinden lassen.
    danach konne ich wieder angerufen werden! :hehe:

    aber nach ca. 30 minuten ging es wieder nicht mehr!!!!!!!! :verdaech:

    fazit:

    abgehende gespräche kein problem (immer möglich)
    ankommende gespräche kommen nach einem
    login des sx541 noch ca. 30 minuten nicht mehr durch!!!