.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 Telefonie

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von miblas, 17 März 2005.

  1. miblas

    miblas Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das neue Update gemacht und kann dann nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden.Nach dem ich meine alte Firmware wieder aufgespielt habe besteht mein altes Problem weiterhin das ich zwar raustelefonieren kann aber man kann mich nicht anrufen.
    Wer kann helfen.
    Gruß Michael
     
  2. Pürzel

    Pürzel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube nicht, dass ich konkret helfen kann. Die Probleme mit dem 541 sind unglaublich umfangreich wenn man hier alle Postings liest. Könnte es aber vielleicht ein Prob mit Freenet sein. Hast Du schon mal einen anderen Provider probiert wie z.B. web.de.

    Da gibt es sofort ne Rufnummer, kostet zwar 5Euro die Du abtelefonieren kannst, aber wäre doch eine Möglichkeit mal zu vergleichen.

    Thomas