.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx541 trennt eingehende anrufe nach kurzer zeit

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von geissmaier, 26 Feb. 2005.

  1. geissmaier

    geissmaier Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :?:
    nachdem mein sx541 nun endlich läuft habe ich folgendes problem: wenn ich anrufe auf meine telekomnummer mit dem telefon annehme was am phone1 des siemens sx541 hängt, wird die verbindung nach wenigen sekunden getrennt. raustelefonieren funzt einwandfrei. bei der firmware hab ich 1.60 aufgespielt, hab aber keine ahnung wie es bei 1.59 war, da zu der zeit das modem noch nicht synchronisierte und ich nicht online war.
    hat jemand ne idee, wäre dankbar.
    kann man eigentlich das firmwareupdate rückgängig machen und wenn ja wie?
    gruß und danke geissmaier