.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 und 2 Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von markel, 24 Aug. 2005.

  1. markel

    markel Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich hatte eine Telefonanlage mit 2 Rufnummern und bekomme eine entsprechende Konfiguration nicht mehr hin.

    Aktuelle Zwischenlösung.

    Splitter -> SX541(WAN)
    Splitter -> NTBA ->Telefonanlage(ab1)->Telefon1 (1. Rufnummer)
    ---------------------------------------(ab2)->SX541(line)->2. Tel. (2. Rufnr.)

    somit ist es aber nur mit dem 2. Tel. möglich über VOIP zu telefonieren und über das 1. Telefon noch über die Telekom. Jedoch ist somit die Rufnummernzurodnung gewährleistet da halt noch die Telefonanlage im Spiel ist.
    Benötige ich noch eine weitere iPhone-Nr. von Freenet und wie erfolgt dann einen Rufnummernzuordnunng mit der SX541 :?:

    Wenn Ihr mir helfen könnt wäre ich euch dankbar.

    Danke