.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx541 und bt101 mit einem freenet-account ?!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Token, 8 Jan. 2005.

  1. Token

    Token Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo an alle,
    ich habe zum o.g. zusammenspiel noch nix im forum gefunden, daher mal meine anfrage !
    der sx541 laeuft soweit stabil, ich schaffe es jedoch nicht, ein BT101 mit einem freenet-account zu aktivieren, kein freizeichen, kein LAN-symbol, nix passt - ich bekomme keine anmeldung hin !
    das selbe spiel mit einem vigor-2500we router klappt problemlos und wunderbar !
    wer hat also o.g. kombination am laufen - und kann mir dazu ein paar tipps geben ?
    die iphone-port freigaben im sx541 scheinen nur die halbe wahrheit zu sein ?
    danke im voraus !!!
    cu token
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, freenet ist doch schon voreingestellt, nicht? Da brauchst Du doch nur noch Deine individuellen Nutzerdaten einzugeben und dann sollte das doch klappen? :roll:
     
  3. Token

    Token Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    aehm christoph - ich moechte ein Grandstream BT-101 an einen der LAN-anschluesse betreiben -> kein analog-telefon via sx541-client !!! ;)
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    :oops: ;-)
     
  5. Token

    Token Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ... hmm, keiner der etwas zu der kombination sagen kann ?
    ... so ungewoehnlich finde ich die zusammenstellung eigentlich nicht ?! ;)
    cu token