.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 und Festnetz

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von crash64, 30 Juni 2005.

  1. crash64

    crash64 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Analoganschluss und einen SX541, das Telefon ist an Port1 angeschlossen und der Router ist mit dem Telefonanschluss verbunden (so wei es beschreiben ist). Leider kann ich nicht raustelefonieren und es kommen auch keine Anrufe rein.
    Kennt jemand das Problem und gibt es evnetuell eine Lösung dafür?
    Die Firmware ist die 1.65
    Danke

    crash64
     
  2. LuckyMan26

    LuckyMan26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du meinst also die klassische Festnetztelefonie? Das sollte ja eigentlich sogar funktionieren, wenn das SX541 ausgeschaltet ist, weil dann das Telefonsignal einfach durchgeschliffen wird. Auch brauchst Du dafür m.E. keinen Splitter oder DSL. Bist Du wirklich sicher, daß alle Kabel richtig angeschlossen sind?
     
  3. crash64

    crash64 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort, aber die SX541 ist exakt so angeschlossen wie in der Beschreibung

    crash64
     
  4. crash64

    crash64 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort, aber die SX541 ist exakt so angeschlossen wie in der Beschreibung

    crash64