SX541 und Interfoni

michl

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem ich die neue Firmware geladen habe funktioniert die Verbindung über Inerfoni nicht mehr. Über web.de läuft alles unverändert. Beim Status wird angezeigt "läuft" und die Anzeige für VoI blinkt am SX541. Wer hat das gleiche Problem und wie kann ich es lösen um wieder über Interfoni telefonieren zu können.

Danke
 
Ich hab das gleiche Problem. Und leider keine Lösung. Ging allerdings mit Firmware 1.66 schonmal!
 
Der Support von Interfoni verweist leider nur auf die Lauffähigkeit mit FritzBox, was nicht wirklich hilfreich ist. Ansonsten seit Tagen keine Antwort von Interfoni zu diesem Problem. :x
 
Ich hab jetzt mal auf meiner SX541 das Interfoni-Account eines Verwandten eingerichtet, nur mal um zu testen - ging nicht! Bei ihm allerdings einwandfrei, der hat aber auch keine SX541...
Anscheinend haut da irgendwas nicht hin.
Oder hat jemand hier tatsächlich Interfoni auf der Kiste mit FW 1.66 laufen? Wenn ja wäre ein Screenshot SEHR hilfreich!!!
Siemens? Hilfe? Firmware 1.67 läßt grüßen... :habenwol:
 
Hallo,

Ich hab aktuell ein Grandstream BT-101 und damit funktioniert sipNetworks problemlos und bin soweit auch super zufrieden.


Ich bekomme die Tage eventuell ein SX541 und nun lese ich hier, dass es damit Probleme geben soll?


Hat irgendjemand eine SX541 mit sipNetworks am laufen oder geht das nicht? Ist das ein Firmware-Problem der SX541?


Ich wäre dankbar, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.