.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 und PowerLan....geht das ?!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von jkrings, 26 Okt. 2005.

  1. jkrings

    jkrings Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich einen entfernten PC anstelle WLan auch über PowerLan mit dem SX541 verbinden ? Habe zwei RJ45 PowerLan Adapter....und jede Menege Probs mit der Stabilität bei WLan...
     
  2. Torro

    Torro Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Worin liegt das Problem?
    Die PowerLAN-Adapter ersetzen doch nur die normale LAN-Verbindung über ein RJ-45 Kabel.
     
  3. Pichu

    Pichu Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe bei mir auch alles über Powerline laufen. Einen Adapter an dem SX541, und dann jeweils einen an den PCs. Insgesamt drei Stück. Und einen PC noch per Kabel direkt am Router, plus meine Telefon für VoIP. WLAN nutze ich jetzt nur noch für meine PSP.

    Ich nutze also die komplette Bandbreite des SX541:)
    Und alles läuft einwandfrei ohne Probleme (aktuellste Firmware).