.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx541 und zwangstrennung

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von mr.burns, 3 Jan. 2006.

  1. mr.burns

    mr.burns Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mr.burns, 3 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2006
    Hi leute,

    gibt es inzwischen für den sx541 mit firmware 1.66 eine möglichkeit die uhrzeit für die zwangstrennung selber zu bestimmen, vielleicht durch eine zeitregel oder ein skript?
    oder kann eine ältere version der firmware möglicherweise diese option?
     
  2. Torro

    Torro Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Torro, 3 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2006
    Hallo mr.burns,
    leider gibt es in allen mir bekannten Siemens-FWs hierzu nichts (auch über Telnet-Interface kann wohl keine Zeitplanung der Zwangstrennung eingestellt werden).
    Einige Leute hatten hierzu mit ner Schaltuhr die Netzversorgung kurz unterbrochen.
    Du kannst auch mal nachts eine Trennung durchführen, dann folgt dies i.d.R. im 24Std-Intervall immer zu etwa gleicher Zeit.
    /Torro
     
  3. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich glaub, die neue SMC hat so etwas. Kanns dir leider nicht sagen, weil ich grad ma wieder die Original drauf hab. Wer gibt uns Screenshots?
     
  4. mr.burns

    mr.burns Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eure hilfe, habe mir eine zeitschaltuhr besorgt die trennt die verbindung zu einem festen zeitpunkt und nach ner minute geht wieder alles.

    mfg

    mr.burns