.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 - verweigert den Dienst

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von michl, 4 Aug. 2005.

  1. michl

    michl Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe um Telefonproblem zu lösen die Firmwire 1.65 geladen. Das Ergebnis das SX funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalften leuchtet nur Power und die 4 LED?s beim Telefon. Reset mit Neztstecker ziehn bringt die LED Online und WLAN zum Blinken. Über die LAN-Verbindung und meinem Browser bekomme ich keine Verbindung zur Login-Seite und auch über Netzwerkkarte wird nichts mehr angezeigt.

    Bitte hat noch jemand eine Idee wie ich einen richtigen Reset durchführen kann??

    Danke
     
  2. michl

    michl Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag hatte 1.66 geladen und arbeite mit einem iBook und MacOS 10.3.9.
    Das Thema weiter unten habe ich schon gelesen und es versucht nachzuvollziehen, aber ich bekomme im Browser keine Login-Seite mehr.
     
  3. michl

    michl Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nun doch über den Browser zugang bekommen. Man muss einfach die Adresse des Login-Fenster um /idex.stm kürzen, so dass nur die IP Zahl eingegeben ist. Dann wie schon beschrieben die letzte Firmeware neu aufspielen, ausschalten, einschalten und es funktioniert incl. der Einstellungen wieder einwandfrei. Glück gehabt.