.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541: Wahlregeln einstellen & Verbindungsaussetzer bei

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von mjaeschke, 7 Jan. 2005.

  1. mjaeschke

    mjaeschke Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag zusammen,

    trotz intensivem Studium in diesem (im übrigen sehr guten) Forum, bin ich leider immer noch nicht schlauer, daher poste ich hier mal meine Fragen:

    1.) Wahlregeln:
    Der SX541 ist ja so eingestellt, das automatisch alle Gespräche über VoIP geführt werden, es sei denn, man wählt ** vorweg (dann Festnetz).
    Kann ich den Router auch genau andersherum einstellen, so dass automatisch alle Gespräche übers Festnetz gehen, es sei denn ich wähle einen Code vorweg?
    Wenn ja, wie & wo kann ich das einstellen, habs leider icht finden können.

    2.) VoIP:
    Habe beim Telefonieren per VoIP derbe Aussetzer beim Gegenüber, teilweise reißt das Gespräch auch total ab.
    Habe freenet DSL (1024/728 KB) mit SX541 und einem Schnurlostelefon Siemens Gigaset 4010. Firmwareupdate ist eingespielt, ansonsten hab ich alle VoIP Einstellungen auf den Defaulteinstellungen belassen.

    Freue mich über Eure Hilfe!

    Danke & Gruß
    Michael
     
  2. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ZU Punkt 2, einfach mal das Posting unter dir lesen. :-(