SX541 WLAN dsl Wer kennt die Anschlussbelegung?

joma

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und suche für nachfolgendes Problem eine Lösung, da ich keinen passenden Betrag mit einer Antwort für mich finden konnte.

Ich benutze VoIP bei freenet und habe kürzlich einen Siemens SX541 WLAN dsl Router angeschafft, damit ich auch ohne laufenden PC angerufen werden kann.

Erschwerend ist, dass ich den Router in Spanien betreibe und der Routeranschluss hier normalerweise über einen 4-poligen Westernstecker erfolgt. Einen Splitter im Sinne der Telekom Deutschland gibt es nicht, lediglich einen vor das Analogtelefon geschalteten Tiefpassfilter. Die beiden Telefonica-Drähte gehen direkt in einen Router der Telefonica = "Zyxel Prestige 650". Das SX541 ist provisorisch via LAN-Kabel an den Zyxel-Router angeschlossen. Damit kann ich im W-LAN zumindes die höhere Netzgeschwindigkeit nutzen und zusätzlich einen Repeader betreiben. Das IP-Telefon funktioniert jedoch so nicht.

Ich möchte nun den Zyxel-Router (802.11b) stilllegen und direkt das Siemens SX541 (802.11g) anschließen, sowohl den ADSL-Port als auch den Telefonport. Hierfür muss ich mir einen Adapter "basteln".

??? Nun meine Frage ???
Kann mir jemand die Anschlussbelegung der genannten Ports vermitteln? (Ich möchte das Gerät nicht schädigen, daher vermeide ich das trial-and-error-Vorgehen.

Für jeden Hinweis ...
 
Hallo Gemeinde,

nochmal nachgefragt. Kennt denn wirklich niemand die Anschlussbelegung des Siemens SX541 WLAN dsl ??? Ich kann's kaum glauben.
 
Danke heine66, ich fasse mich in Geduld.
 
... nochmals danke für's Aufschauben und Checken. Ich werd's gleich mal versuchen und Bescheid geben, ob es klappt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.