.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 WLAN dsl Wer kennt die Anschlussbelegung?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von joma, 10 Feb. 2006.

  1. joma

    joma Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und suche für nachfolgendes Problem eine Lösung, da ich keinen passenden Betrag mit einer Antwort für mich finden konnte.

    Ich benutze VoIP bei freenet und habe kürzlich einen Siemens SX541 WLAN dsl Router angeschafft, damit ich auch ohne laufenden PC angerufen werden kann.

    Erschwerend ist, dass ich den Router in Spanien betreibe und der Routeranschluss hier normalerweise über einen 4-poligen Westernstecker erfolgt. Einen Splitter im Sinne der Telekom Deutschland gibt es nicht, lediglich einen vor das Analogtelefon geschalteten Tiefpassfilter. Die beiden Telefonica-Drähte gehen direkt in einen Router der Telefonica = "Zyxel Prestige 650". Das SX541 ist provisorisch via LAN-Kabel an den Zyxel-Router angeschlossen. Damit kann ich im W-LAN zumindes die höhere Netzgeschwindigkeit nutzen und zusätzlich einen Repeader betreiben. Das IP-Telefon funktioniert jedoch so nicht.

    Ich möchte nun den Zyxel-Router (802.11b) stilllegen und direkt das Siemens SX541 (802.11g) anschließen, sowohl den ADSL-Port als auch den Telefonport. Hierfür muss ich mir einen Adapter "basteln".

    ??? Nun meine Frage ???
    Kann mir jemand die Anschlussbelegung der genannten Ports vermitteln? (Ich möchte das Gerät nicht schädigen, daher vermeide ich das trial-and-error-Vorgehen.

    Für jeden Hinweis ...
     
  2. joma

    joma Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    nochmal nachgefragt. Kennt denn wirklich niemand die Anschlussbelegung des Siemens SX541 WLAN dsl ??? Ich kann's kaum glauben.
     
  3. joma

    joma Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke heine66, ich fasse mich in Geduld.
     
  4. joma

    joma Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... nochmals danke für's Aufschauben und Checken. Ich werd's gleich mal versuchen und Bescheid geben, ob es klappt.