.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Synchronisiert die FBF NT ISDN Ein- und Ausgang?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MegaFon, 29 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaFon

    MegaFon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    ich habe diese frage schon einmal in dem Thread "FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT - Was ist bekannt? " gestellt, leider ohne Antwort, deshalb jetzt nochmal.
    Weis jemand ob die ISDN Ein und Ausgänge der FBF NT synchronisiert sind ? Hintergrund ist das ich gerne beide Amt S0 Eingänge meiner Telefonanlage benutzen möchte d.h vom NT in den ersten S0 Extern der Telefonanlage, und vom NT über die FBF NT in den zweiten S0 Extern der Telefonanlage. Da die Telefonanlage an beiden ISDN Eingängen den selben Takt haben will, sollte die FBF NT das ISDN Taktsingnal durchschalten, ähnlich wie es der neue Auerswald Analog-ISDN Converter kann.
    Gruss
    MegaFon
     
  2. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs, wenn Du diese Frage direkt an AVM stellen würdest? Denn ich glaube kaum, dass jemand Dir hier diese Frage beantworten kann, wo die Box noch keiner hat.
     
  3. christoph7

    christoph7 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schreib doch mal bitte eine eMail an AVM (info@avm.de) und poste hier deren Antwort. Dann braucht AVM nicht mehrfach die gleiche Frage beantworten und mich interessiert das nämlich auch. Vielleicht auch noch andere.
     
  4. MegaFon

    MegaFon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    habe Heute E-Mail anfrage an AVM gestellt, wenn ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier wieder.
    Gruss
    MegaFon
     
  5. MegaFon

    MegaFon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    ich mach hier mal die Ingrid, habe heute Antwort von AVM bekommen:
    Die FRITZ!Box Fon 5050 wird die von Ihnen gewünschten Funktionen
    leider nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AVM GmbH

    - Vertrieb -
    Gruss
    MegaFon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.