.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Syslog?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von tofhh, 9 Sep. 2005.

  1. tofhh

    tofhh Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne den Syslog benutzen, um der Fritz!Box einige Informationen zu entlocken - das größte Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll :)
    Der Syslog ist ja auf der Kiste installiert - nur wie kann ich zum Beispiel Telefonanrufe auch an den Syslog übergeben? Und wie, wenn überhaupt möglich, kann ich der Kiste sagen, dass der Syslog immer an eine bestimmte IP loggen soll?

    Fragen über Fragen
    Torsten :arrow:
     
  2. Tuxi

    Tuxi Mitglied

    Registriert seit:
    14 Aug. 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hannover
    Verwende mal die Suchfunktion des Forums. Damit wirst du sicherlich fündig nach einer ausführlichen Anleitung.

    Bye Michael
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein