.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

System steht mit Netzwerkanbindung!!??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Charlie1704, 12 Okt. 2008.

  1. Charlie1704

    Charlie1704 Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Kleinstadt
    Hallo ....
    habe ein problem beim starten der box sobald ich den wlan anschließe bleibt die box beim booten stehen. schließe ich sie über lan an startet der sot bricht dann aber ab mit einem ce fenster .net cf-initialisirungsfehler!? wenn ich nach dem start einstecke kann ich über maxdom die lan verbindung einstellen und der sot verbindet dann auch in net! vor dem update auf die aktuelle version ging das alles! wo liegt da wohl mein denkfehler? was mach ich falsch?
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du nur die EXE getauscht oder sonst noch was geändert ?

    Wenn Du die Bastelstunde benutzt hattest müssen diese beiden Dateien :

    SOTClient.exe (Version 0.4.0.9)
    PKFCLient.exe (Version 0.4.0.9)

    direkt in den Ordner "Hard Disk"

    Es kann sein das die Dateien per FTP nicht immer sauber überschrieben werden. Ich würde die Per Explorer und USB-Stick direkt an der Box einfügen / ersetzen / überschreiben.