.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Systemvorraussetzungen

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von sfio, 20 Dez. 2005.

  1. sfio

    sfio Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Sipps wird weiterentwickelt, aber mancher Computer kann da nicht mehr mithalten. Deshalb gibt es bei mir auch keinen Wechsel mehr zu einer höhereren Version als 2.0.51.16.
    Der Wechsel zur Free Version ist keine Lösung. Der Support hat mir mitgeteilt, dass die Free Version intern dieselben Komponenten enthält und Performanceprobleme nicht ausgeschlossen werden können, auch wenn keine Video/Tapi Komponente installiert ist.
    Gruss
    Thomas
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, Gott sei Dank gibt es auch noch Softphones, die nicht solche Speicherfresser sind. Je nachdem, ob das Video-Feature notwendig ist, sind die Softphones von Global IP/Counterpath die besten Softphones. X-TAPI und Eyebeam benötigen nämlich viel weniger Ressourcen.

    gruß
    sip-telefon