Türklingelsignalisierung über Fritzbox

steve0564

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich suche jetzt schon im Forum seit einer Stunde nach einem bestimmten Beitrag von Andre, in dem er verschiedene Anschlußszenarien grafisch darstellt.
Es geht darum mit Hilfe einer ISDN TK-Anlage mit potentialfreiem Türklingeleingang eine Signalisierung auf die Fritte zu bekommen. Leider kann ich diesen klasse Beitrag nicht finden.
Vielleich weiß von Euch jemand, wo der steckt!
 
schau evtl. mal über Google mit dem Suchbegriff "site:ip-phone-forum.de Türklingel andre"
 
Danke für den Hinweis, aber vielmehr, als ich schon über die Forumssuche ist da leider als Ergebnis auch nicht dabei. Nur eben der eine Beitrag leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Andre!
Leider war der gesuchte Artikel da nicht dabei!
Es ging um einen Artikel, der die unterschiedlichen Anschlußmöglichkeiten beschreibt, wie man mit Hilfe einer Telefonanlage (ISDN oder Analog) mit Schaltrelais einen Zusammenschluß mit einer Fritte hinbekommt.....(Apothekerschaltung?)

Edit:
Habs gefunden! Was ich meinte, war dieser Thread mit einer Schemazeichnung von Andre: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=78767&p=397536&viewfull=1#post397536
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.