Türsprechstelle an FBF, ISDN-Telefone sollen klingeln

eishop

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorab entschuldigen, daß ich schon wieder mal einen Thread zum Thema FBF und Türsprechstelle starte, aber trotz Suche konnte ich mein Problem nicht lösen.
Ich will eine Türsprechstelle von Siedle an einen analogen Port der FBF 7170 anschließen. Beim Betätigen der Klingel sollen aber nur die Telefone am So-Bus klingeln, nicht die analogen. Was muß ich an der FBF und evtl. der Türsprechstelle einstellen, daß das funktioniert.
Ich weiß, daß so der Türöffner nicht funktioniert, aber das ist vorerst in Ordnung so. Später wird wahrscheinlich noch ein Istec Türmodul dazukommen. Ich hoffe, daß zum Anschließen dann 2 Adern von der Türsprechstelle reichen. Hab nämlich keinen Schaltplan zu der Istec im Netz gefunden.

Ich danke jetzt schon mal wieder für eure Hilfe. Was würd ich nur ohne dieses Forum machen.

Albert
 
Du brauchst nicht ISTEC und Siedle-Modul.

Um den internen S0 zu erreichen muss der Siedle entweder die 50 (oder **50 je nach einstellung der Firtz!Box)wählen, oder du legst in der Firtz!Box interne Nummern an, um bestimmte Geräte zu erreichen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.