Türkei Festnetz jetzt nur noch 7,5 ct

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit dem 11.01. hat Nikotel scheinbar die Preise in die Türkei auf 7,5 ct gesenkt. Leider haben das die meisten Tarifvergleiche im Netz noch nicht aktualisiert.
 
hi,

das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht! Bis jetzt war der günstigste Preis 9ct

Kann man es denn so einrichten in der Fritz!Fon Box.. das ausländische nummern z.B. über Nikotel gehen.., also wenn ich in die Türkei anrufe solls über nikotel sein und nicht dus.net.., da wir mitte februar unser telefon bei dus.net haben werde..!


oder muss man immer die zugangsdaten bei Anrufe in die Türkei immer umändern in der FritzBox?
 
Sipgate nimmt nur 6,9ct. Du kannst in Deiner Fritz!Box eine Wahlregel einrichten. Darüber wird in diesem Thread ausgiebig diskutiert:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88738&highlight=Wahlregeln+Fritz


Ich denke die anderen Provider werden in den nächsten Tagen folgen und Ihre Preise ebenfalls senken. Ich denke das die günstigsten Anbieter so zwischen 3 und 4 ct liegen werden.
Für Deutschland waren vor den Preissenkungen Purtel und Voipbuster oder Voipstunt die günstigsten Provider in die Türkei. Diese werden die Preis in der nächsten Zeit ebenfalls senken (hoffe ich).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.