T-Com Berater

JSchling

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Vorletzten Freitag hatte ich eine Werbung der Telekom im Briefkasten: so ne persönlich adressierte Wurfsendung, durch welche ich die Möglichkeit hatte zum T-Com Berater zu werden, musste nur ne 0800er Nummer anrufen. Dort wurde ich auch gleich gefunden über meine Telefonnummer und das ganze in Gang gesetzt.
Läuft 2 Jahre, verlangt die Beantwortung von 4 Fragebögen zu jeweils ca 20 Minuten und bringt neben einem Deutschland-Trikot 100 Euro jährlich. Um letztere geht es dabei: als am Freitag das Trikot ankam, lag ne Info dabei, dass das Geld nicht ausgezahlt wird, sondern auf das Telekom-Konto gutgeschrieben wird.
Letzters wäre nun sehr dumm, denn seit mite Mai bin ich Versatel-Kunde. Sollte der Telekom ja bekannt sein und die Werbung war ja nicht nur einfach ne Wurfsendung, sondern schon persönlich an mich gerichtet.
Kennt das vielleicht schon jemand ? ist die Barauszahlung dann vielleicht doch möglich, oder könnte ich das Telekom-Konto eines Bekannten angeben ? wäre ja schade wenn nun garnix draus werden sollte. Andererseits kann das Trikot nach dem 9.July gerne wieder abgeholt werden :)

JSchling schrieb:
...sondern auf das Telekom-Konto gutgeschrieben wird.
Letzters wäre nun sehr dumm, denn seit mite Mai bin ich Versatel-Kunde...
Deswegen wird Dich die Telekom ausgewählt haben - die wollen doch nur, dass Du wieder Telekom-Kunde wirst. ;)
Solche Bauernfänger-Tricks sind doch :alt:.

Nimm einfach das Trikot, ziehe es am Dienstag um 21.00 Uhr und Sonntag 20.00 Uhr an, freu Dich über das Geschenk (Trikot) und leg 'ne Wurst mehr auf den Grill ;)
Das mit dem Berater lass in Deinem Fall einfach sein, denn Du wirst das Geld halt nicht ausgezahlt bekommen, also lohnt sich dieser Fragebogen für Dich auch nicht.
Ich habe ISDN-Grundgebühr (und mehr nicht) bei der T-Com, da dauert das mit den 2x50¤ schon paar Monate bis das Guthaben aufgebraucht ist, aber warum nicht. Wenn die unbedingt hören wollen, daß ich die nur noch habe, um DSL zu beziehen und 5 MSN zum angerufen werden habe (der Rest geht per VoIP), dann sollen die halt dafür löhnen :mrgreen:

[Verschwörungsmodus an]
Die Deutsche Mannschaft hat bestimmt nur gewonnen, weil ich das Trikot an hatte ;)
[Verschwörungsmodus aus]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa