.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-COM Festnetz-Anruf auf VOIP-T-Online-Nummer geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von klammeraffe, 18 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eien FBF 7050 mit T-Online-VOIP eingerichtet. Das Telefonieren von der VOIP-Tel-Nr ins T-COM Festnetzt) funktioniert ohne Probleme. Jetzt habe ich mal getestet, ob ich eigentlich auch auf diese VOIP-Nr. aus dem Festnetz angerufen werden kann. Aber ausser einem "BESETZT" kommt nichts. Die T-Online-Test-Nr kann ich aus dem Festnetz anrufen.

    Gibt es vielleicht noch irgend etwas bei der FBF einzustellen, dass nur fuer den ankommenden Ruf wichtig ist (da ja rausgehende Anrufe in T-COM Festnetz ueber die VOIP-Nr funktionieren)?

    Hat jemand einen Tip?

    :?: :?: :x
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.