T-COM Rückruf an NT-Karte

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Weiss jemand ob und falls ja, wie unser lieber * den Rückruf der T-Com unterstützt?

Also mehr im Detail: Wenn ich mein ISDN-Telefon an den NTBA hänge und ich rufe eine Nummer an und dort ist besetzt, bietet mir das Telefon die Option "R ückruf" an. Diese möchte ich jetzt auch bekommen, wenn ich mein ISDN-Telefon an eine NT-HFC Karte hänge.

Ideen?
 

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interessante Frage.

Du probierst echt zu viel aus allesOK :)

Schonmal Trace und Debug mitlaufen lassen, wenn der Rückruf reinkommt ?

Sollte doch eigentlich mit der MSN (Incoming Call für MSN X) auf ISDN-Tel weiterleiten können ?
 

NeoMagic

snom-Mitarbeiter
Mitglied seit
19 Jul 2004
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soviel ich weis ist der Rückruf bei Besetzt ein Dienstmerkmal das vom Telefonnetz unterstützt werden muss, zum Beispiel geht der Rückruf bei besetzt nicht wenn du eine Call-By-Call Nummer verwendest oder jemand aus einem anderen Netz (z.B. Arcor) anrufst geht es nicht mehr.

Das ganze währe also höchstens was für interne Gespräche, aber auch da seh ich Schwierigkeiten da das ganze ja momentan eher noch im Beta Stadium ist.

Grüssle

NeoMagic
 

allesOK

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, und das obwohl ich so wenig Zeit habe @Blackvel.

Trace und Debug muss ich mal mitlaufen lassen. Vielleicht sieht man was.

Naja, mein T-COM Anschluss schickt das schon mit. Kann aber wirklich sein, dass es momentan am * nicht läuft, da er CbC macht. Muss ich mal abstellen und wieder probieren. Vielleicht geht es dann.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Rückruf geht auch bei CbC,allerdings wird die Verbindung dann über T-Com hergestellt.

jo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,618
Mitglieder
349,951
Neuestes Mitglied
senussi