.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Comfort 930 Firmware

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von hamster1337, 22 Feb. 2012.

  1. hamster1337

    hamster1337 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Hat jemand vielleicht ne Firmware für die T-Comfort 930 rumliegen und könnte die mir schicken?
    Oder falls es eine Möglichkeit gibt die Aastra Firmware aufzuspielen sagt mir wie die hätte ich da :)


    mfg
     
  2. Rene1983

    Rene1983 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemintegration
    nope, ich glaube die Firmware kriegst du nur von der T-Com gegen Gebühr, und dann spielen sie die Firmware via Remote auf...
     
  3. Rangierdraht

    Rangierdraht Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fernmeldeelektroniker
    Ort:
    Franken
    Hat schon irgend jemand die Firmware aufgetrieben? Bräuchte die auch.
     
  4. hamster1337

    hamster1337 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich glaube da hat man keine Chance. Selbst die Aastra/Mitel Händler Hotline hat da keinen Zugriff drauf.