.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Concept XI321

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von olli007, 18 Juli 2005.

  1. olli007

    olli007 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe die Telefonanlage T-Concept XI321, ISDN und DSL.

    An der TA habe ich ein analoges Telefon mit der MSN1 und ein digitales Telefon mit der MSN2.
    Das klappt auch alles prima.

    Jetzt möchte ich aber noch ein weiteres digitales Telefon mit der MSN3 anschließen.

    In der TA habe ich auch alles so konfiguriert, wie bei den anderen beiden Telefonen.
    Wenn aber die MSN3 angerufen wird, klingelt auch das Telefon mit der MSN2 und angezeigt wird die MSN1.

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen verändert, bis jetzt ohne Erfolg.

    Bin ich an die Grenze der TA gestoßen? Kann diese nur 2 Telefone handeln?
    Ich kann es mir ja nicht vorstellen.

    Wer weiß Rat???

    Gruß Olli