.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Concept XI421 an Fritz!Box Fon geht das ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tarabas2311, 22 Jan. 2005.

  1. tarabas2311

    tarabas2311 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wer kann mir helfen...

    habe mich bei 1&1 angemeldet mit einem breitbadtarif.
    bekomme nun meine fritz!box fon für 19,90¤ zugeschickt und habe vor, diese zusammen mit einer t-concept xi421 zu betreiben.
    nach möglichkeit möchte ich diese an der fritz!box anschließen um mit allen an der t-concept angeschlossenen telefonen über voip telefonieren zu können. ist das möglich ?
    in einem anderen beitrag ist super erklärt wie man die fritz!box an einer tk-anlage mit internen so-bus betreibt. geht das auch umgekehrt? :?
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, weil die Fritzbox nur analoge Telefonanschlüsse hat, Du aber eine ISDN-Anlage besitzt, die keine analogen Eingänge hat.
     
  3. Kambach

    Kambach Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar ist das möglich einfach die fritzbox mittels abox mit einer analogen nst verbinden !!!!! Geht super
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist sie aber nicht vor der XI420, sondern sozusagen parallel zu dieser in Betrieb. Es ist eine klasse Aushilfslösung, mehr aber leider wirklich nicht.