.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-DSL 2000 Upgrade - Frage zu 1und1-Tarif ...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ttt_ttt, 12 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ttt_ttt

    ttt_ttt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Upgrade auf T-DSL 2000 bei der T-Com beantragt (DSL-Anschluss hab ich auch bei der T-Com).

    Mein bestehender Tarif ist die 1und1 Fair-Flat 1024. Muss ich ein Tarif-Upgrade machen oder läuft das mit geringer Geschwindigkeit trotzdem weiter ???

    Wollte eigentlich die Deutschland-Flat nehmen, aber die bekomme ich ja erst im Juli :eek:(((
    Was kann ich tun ???
     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du musst ein tarifupgrade bei 1&1 machen oder aber du kannst weiter nur mit 1 mbit surfen. die 1&1 begrenzt deine bandbreite im radiusserver.

    high
     
  3. Berni

    Berni Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach austesten!!!!
     
  4. Manolito69

    Manolito69 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe ein Upgrade bei der T-Com von DSL2000 auf DSL3000 gemacht,
    wurde gestern auch umgestellt... :D aber ich konnte mich nicht mehr
    einloggen, da 1und1 dann den Zugang sperrt bis Du deinen Tarif auf die entsprechende Bandbreite umgestellt hast.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.