Hallo Leute!!
Für meine Frage kommen 4 Foren in Frage. Poste jetzt einfach mal hier.
Falls mein Thema in einem anderen Forum besser augfgehoben wäre - bitte verschieben. (Ein Danke an die mod`s).
Zum Thema
Mein DSL Anbieter ist die Teledumm, genauer t-online.
Tarif: DSL flat 3000.
Als VOIP Anbieter habe ich freenet i-phone gewählt.
Hardware: Splitter, T-Eumex 520 PC, Fritz!Box fon
Im mom funzt alles, nur je nach Anwendung sind nervige Umsteck-Aktionen notwendig. :roll:
Genauer: Will ich telefonieren - muss ich umstöpseln. Online und i-phone gleichzeitig - funzt nicht.
(Fehlt nur noch ein Radl neben dem Schreibtisch - um Strom zu erzeugen! :lol: )
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Teile sinnvoll kombiniere und konfiguriere??
Zur Info: Früher, als ich DSL über GMX hatte (DSL flat doublespeed) hing nur die Fritz!Box fon dran und i-phone funzte zeitgleich! problemlos.
T-DSL - lässt sich das überhaupt mit der Fritz!Box fon kombinieren???
Fragen über Fragen... :roll:
Schon mal vorab DANKE für eure Antworten!!
oooops!
Für meine Frage kommen 4 Foren in Frage. Poste jetzt einfach mal hier.
Falls mein Thema in einem anderen Forum besser augfgehoben wäre - bitte verschieben. (Ein Danke an die mod`s).
Zum Thema
Mein DSL Anbieter ist die Teledumm, genauer t-online.
Tarif: DSL flat 3000.
Als VOIP Anbieter habe ich freenet i-phone gewählt.
Hardware: Splitter, T-Eumex 520 PC, Fritz!Box fon
Im mom funzt alles, nur je nach Anwendung sind nervige Umsteck-Aktionen notwendig. :roll:
Genauer: Will ich telefonieren - muss ich umstöpseln. Online und i-phone gleichzeitig - funzt nicht.
(Fehlt nur noch ein Radl neben dem Schreibtisch - um Strom zu erzeugen! :lol: )
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Teile sinnvoll kombiniere und konfiguriere??
Zur Info: Früher, als ich DSL über GMX hatte (DSL flat doublespeed) hing nur die Fritz!Box fon dran und i-phone funzte zeitgleich! problemlos.
T-DSL - lässt sich das überhaupt mit der Fritz!Box fon kombinieren???
Fragen über Fragen... :roll:
Schon mal vorab DANKE für eure Antworten!!
oooops!