.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-DSL 3000 + freenet i-phone + Fritz!Box fon + Analog Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von oooops!, 22 Juli 2005.

  1. oooops!

    oooops! Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!!

    Für meine Frage kommen 4 Foren in Frage. Poste jetzt einfach mal hier.
    Falls mein Thema in einem anderen Forum besser augfgehoben wäre - bitte verschieben. (Ein Danke an die mod`s).

    Zum Thema

    Mein DSL Anbieter ist die Teledumm, genauer t-online.
    Tarif: DSL flat 3000.

    Als VOIP Anbieter habe ich freenet i-phone gewählt.

    Hardware: Splitter, T-Eumex 520 PC, Fritz!Box fon

    Im mom funzt alles, nur je nach Anwendung sind nervige Umsteck-Aktionen notwendig. :roll:

    Genauer: Will ich telefonieren - muss ich umstöpseln. Online und i-phone gleichzeitig - funzt nicht.

    (Fehlt nur noch ein Radl neben dem Schreibtisch - um Strom zu erzeugen! :lol: )

    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Teile sinnvoll kombiniere und konfiguriere??

    Zur Info: Früher, als ich DSL über GMX hatte (DSL flat doublespeed) hing nur die Fritz!Box fon dran und i-phone funzte zeitgleich! problemlos.
    T-DSL - lässt sich das überhaupt mit der Fritz!Box fon kombinieren???

    Fragen über Fragen... :roll:

    Schon mal vorab DANKE für eure Antworten!!

    oooops!